ACHTUNG: ANFRAGEN NUR PER MAIL (KONTAKT@TAUCHMASKE.DE)
Profildaten
Zugangsdaten
oder einloggen
Nachdem Sie die passende Tauchmaske gefunden haben, tragen Sie Ihre Sehwerte in die entsprechenden Felder unterhalb der Maske ein. Klicken Sie dazu auf den Button "mit Sehstärke konfigurieren". Die Sehwerte finden Sie auf Ihrem Brillenpass oder auf dem Rezept Ihres Augenarztes. Sollten Sie die passenden Sehwerte während des Bestellvorgangs nicht zur Verfügung haben, können Sie uns diese auch nachträglich per E-Mail oder am Telefon zukommen lassen.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der sie alle angegebenen Daten noch einmal überprüfen können. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0800 7242793 selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.
Handelt es sich um eine Verglasung Ihrer alten Tauchmaske mit optischen Brillengläsern, senden Sie diese bitte an die folgende Adresse:
Meine Brille GmbH
Abteilung Tauchmaske
Luisenstr. 10
44787 Bochum
Der Versand ist versichert und für Sie kostenlos. Wir stellen Ihnen auf Anfrage gerne einen Paketschein zur Verfügung.
Taucherbrille verglasen lassen
Ab dem Zeitpunkt der Bestellung rechnen wir mit einer Lieferzeit von 14-21 Werktagen bei Tauchmasken mit Verglasung. Das liegt daran, dass es sich beim Einbau von optischen Gläsern um präzise Handarbeit handelt. Hinzu kommt die Fertigung des Glases in Ihrer Sehstärke. Sollte der Liefertermin über die angegebene Frist hinausgehen, kontaktieren wir Sie frühzeitig. Die Lieferzeit für Ansichtssendungen beträgt ab der Bestellung 2-5 Werktage, sofern die Artikel verfügbar sind.
Um einen Retourschein zu erhalten reicht eine kurze E-Mail an kontakt@tauchmaske.de und wir senden den Retourschein im PDF-Format zu. Für den Rückversand erheben wir Portokosten von 3,90€.